Renner-Letter

Desillusioniert? Müde? Antriebslos?

Brauchst du einen Motivations-Kick?

 

Abonniere den Renner-Letter und hol dir regelmäßig exklusiven Content im Zoë Renner-Style direkt in dein Postfach.

Nope, kein »oh, übrigens, neuer Artikel und so – klick mich! Klick mich! KLICK MICH AN!!11elf«.

Ich spendier dir den Newsletter, den ich gerne hätte.

Ich schenk dir in regelmäßigen Abständen kleine Motivations-Hymnen, Inspirationen, Arschtritte und die wichtigste Memo von allen: Das Leben ist geil – und du kannst damit machen, was immer du willst!

 


Überzeugt? Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und klick den Bestätigungslink in der Mail, die du bekommst. Bäm! Und schon gehen wir miteinander! (Quasi.)


 

Um dir die Wartezeit auf den ersten Renner-Letter zu versüßen, bekommst du nach der Anmeldung ein Geschenk von mir:

 

»HOFFNUNG(S)LOS!«

HOFFNUNG-LOS

 

Das ist ein 25 Seiten starkes E-Book aus meiner Feder mit 20 Tipps, wie du in beschissenen Situationen neue Kraft sammelst und weitermachst. Dahinter verbirgt sich die geballte Ladung Lebensmut für all die hoffnungslosen Seelen da draußen, die das Gefühl nicht loswerden, in ihrem Leben die Endstation erreicht zu haben.

Denn, hallo Spoiler: Die Endstation ist noch Millionen Meilen entfernt!

 


Für dein kostenloses E-Book und Wagenladungen voll Inspirationen und Hacks für deine Zukunft, gib mir einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse!

Deine Daten sind bei mir sicher – versprochen! Ich hasse Spam mindestens so sehr wie du. Du kannst den Renner-Letter natürlich auch jederzeit wieder abbestellen!